Über mich

Über mich

Ich habe das Buch „The Secret“ von Rhonda Byrne von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen, in den Bücherschrank gelegt und neun Monate nicht mehr angesehen. In der folgenden Zeit war ich total überarbeitet und ausgepowert. In dieser schwierigen Phase hielt ich das Buch „The Secret“ ganz „zufälllig“ in den Händen und begann darin zu lesen. Mir war bis dahin das Gesetz der Anziehungskraft bereits durch andere Autoren bekannt, aber in meinem Leben in den Hintergrund gerückt. Die daraus resultierenden Erkenntnissen haben mich fast umgehauen.
 

ICH ERSCHAFFE TATSÄCHLICH MEINE EIGENE WELT!!!


Erstaunt reflektierte ich meine derzeitige Gegenwart und Vergangenheit und kam zu dem Schluß, dass ich das Erlebte selbst erschaffen habe – Gutes und Schlechtes – Freude und Probleme. Ich begann meine Gedankenstruktur zu verändern, lernte mich auf meine Wünsche und deren Erfüllung zu konzentrieren und ließ negative Gedanken los. Schon kurze Zeit später begannen sich erste Erfolge einzustellen. Ich schloß Frieden mit der Vergangenheit, begann mich über die steigenden Gewinne meiner Firma zu freuen und genieße jeden Tag die vielen Geschenke des Universums.


Seit vielen Jahren setze ich nun das Gesetz der Anziehungskraft erfolgreich in meinem Leben um und bin zu einer sehr zufriedenen, ausgeglichenen und kraftvollen Frau geworden.


Mit dieser Website möchte ich Euch, liebe Leserinnen/liebe Leser, ein wenig von meinen Erkenntnissen vermitteln, damit auch Ihr zu einem erfüllten Leben findet.


Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Freude im Leben


Eure Renate Hoffmann