Blog

Blog

Überwinde deine Angst und wachse über dich hinaus

Letztens habe ich eine Postkarte gesehen. Darauf stand. "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen." Diese Worte haben mich enorm beeindruckt.

Glücklich sein - eine einfache Strategie

Die Gefühle entscheiden über die Stimmung eines Menschen. Oftmals treten sie ohne eine Vorwarnung auf und kommen ungehemmt an die Oberfläche. Meistens ist die Ursache ein Auslöser, ein sogenannter Trigger.

Warum sich für manche Menschen alle Wünsche erfüllen und andere leer ausgehen

Viele Menschen beschäftigen sich mit dem Gesetz der Anziehung. Einige scheinen damit richtig erfolgreich zu sein. Wenn ich so manche Geschichten höre, kann ich nur staunen. Die einen haben binnen kurzer Zeit ihren Traumpartner gefunden und andere ihre Finanzen stark aufgebessert. Auf der anderen Seite gibt es Menschen die zwar sagen sie praktizieren das Gesetz der Anziehung, aber leider funktioniert es bei ihnen nicht.